20.03.2017 - Ernst Pilick über "Glück"

Ein amüsantes Programm mit humorvollen, kontroversen und märchenhaften Texten von Dichtern und Denkern

Banner

Es war wieder eine Freude diesen großartigen Schauspieler  zu erleben. Mit fast 90 Lebensjahren war Ernst Pilick auf der Bühne im Theateratelier 14H präsent. Ernst Pilick war viele Jahre war er als Schauspieler am Theater beschäftigt. Seine Heimatstadt Knittlingen verlieh ihm 2004 die Bürgermedaille.

Bilder Copyright: www.manfredroessmann.de

Ernst Pilick ist längst Kult und Legende unter den herausragenden Rezitatoren unseres Landes. Diesmal präsentierte er aus seinem umfangreichen Repertoire sein Programm Glück. Mit Texten von Goethe, Schiller, Heine, Lessing, Hebel, Kästner u.a.

Eine gemeinsame Veranstaltung von GEW Offenbach-Stadt und Heinrich-Heine-Club Offenbach

VERANSTALTUNGEN


kulturpreistr banner

Offenbach Logo Cyan

mit freundlicher Unterstützung der
Stadt Offenbach am Main
Amt für Kultur- und Sportmanagement


Förderer:

300 osg logo
...und der Offenbacher Stadtmarketing-Gesellschaft